04. September 2023
ChatGPT im Service
Wissen wie es geht und die Besonderheiten kennen, die den Nutzen voll entfalten – auch hier ist ein DeepDive zweckmäßig!
Danach entscheiden was, wer, wie nutzt oder nutzen darf!
Drei Themenblöcke geben Einblick und Raum zum Üben,
in einem Workshop - jeweils zu Beginn eines Monats!
- Grundfunktionen gezielt nutzen
Einsatzgebiete, Vorteile und Herausforderungen, Einstieg in wirkungsvolle und kreative Recherche, wo sind rechtliche Fallen... wie ist es mit der IP – dem Wissen des Unternehmens, wird alles geopfert? - Content erstellen, zeitoptimal, wirkungsvoll und zielgerichtet
Produktivität steigern – und wie nutzten wir ChatGPT
- im Service Sales,
- im Customer Service und
- bei Support Aufgaben? - Mehrwert für Unternehmen in Einzel- und Teamarbeit
Die KI hilft, Einzelarbeit wird kreativer – 30% Zeitersparnis und mehr!
In Teams kommen neue Gedanken schneller auf den Tisch – da kann auch die KI schneller reagieren.
Nutzen Sie den Workshop zum Lernen, Üben und Bewerten.
Bitte rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!