ChatGPT im Service

Wissen wie es geht und die Besonderheiten kennen, die den Nutzen voll entfalten – auch hier ist ein DeepDive zweckmäßig!
Danach entscheiden was, wer, wie nutzt oder nutzen darf!

Drei Themenblöcke geben Einblick und Raum zum Üben,
in einem Workshop - jeweils zu Beginn eines Monats!

  1. Grundfunktionen gezielt nutzen
    Einsatzgebiete, Vorteile und Herausforderungen, Einstieg in wirkungsvolle und kreative Recherche, wo sind rechtliche Fallen... wie ist es mit der IP – dem Wissen des Unternehmens, wird alles geopfert?
  2. Content erstellen, zeitoptimal, wirkungsvoll und zielgerichtet
    Produktivität steigern – und wie nutzten wir ChatGPT
    - im Service Sales,
    - im Customer Service und
    - bei Support Aufgaben?
  3. Mehrwert für Unternehmen in Einzel- und Teamarbeit
    Die KI hilft, Einzelarbeit wird kreativer – 30% Zeitersparnis und mehr!
    In Teams kommen neue Gedanken schneller auf den Tisch – da kann auch die KI schneller reagieren.

Nutzen Sie den Workshop zum Lernen, Üben und Bewerten.

Bitte rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Link zu weiteren Informationen und zur Anmeldung