Hier wird geübt – es gilt, sich auf anstehende neue oder bekannte Aufgaben gut oder besser vorzubereiten
Grundlage des Erfolgs ist eine professionelle Herangehensweise.
Im Sport werden mögliche Spielzüge überlegt und zunächst an der Tafel einstudiert, anschließend auf dem Feld trainiert. Wenn es dann perfekt klappt, freuen sich die Zuschauer über das gekonnte Miteinander im Team oder auch die herausragende Einzelleistung – und jeder einzelne Spieler ist glücklich, erhält Anerkennung und freut sich über das Ergebnis.
Grundlage des Erfolgs ist eine professionelle Herangehensweise. Auf die Aufgaben muss man sich wie ein Profi-Sportler vorbereiten, Vorgehensweisen überlegen und mehrfach trainieren. Dann wird im Spiel und auch beim Kunden „der Punkt“ gemacht!
Passende Angebote
Für Sie auf einen Blick
Mit Smart Services die Zukunft gestalten - digitale Geschäftsmodelle entwickeln und einführen
Serviceprodukte strategisch gestalten, zukunftsorientiert steuern und vermarkten. Zertifikatslehrgang und Modul des Lehrgangs Certified Service Business Manager.
Qualitätsmethoden und Kennzahlen für eine optimale interne Zusammenarbeit. Zertifikatslehrgang und Modul des Lehrgangs Certified Business Manager.
Wirkungsmechanismen von Change, Transformationen, Co-Creation mit Kunden und Partnern verstehen. Zertifikatslehrgang und Modul des Lehrgangs Service Business Manager.
Servicelseistungen kundengerecht präsentieren und professionell mit Kunden kommunizieren. Zertifikatslehrgang mit 5 Präsenztagen und begleiteten Praxistransferaufgaben.
Projekte im Service stellen besondere Anforderungen. Wie sie erfolgreich durchgeführt werden, erarbeiten Sie in diesem fünftägigen Zertifikatslehrgang.
Themen
der ISS-Trainings und Workshops sind z.B.:
- Auf- und Ausbau eines international agierenden Produkt- und Marketingmanagements zur Steigerung der Marktwirkung sowie der Effizienz und Effektivität im internationalen Miteinander
- Vertriebsstrategie und -management
- Anwendung betriebswirtschaftlicher Methoden und Verfahren für nicht BWL-ler
- Wirkungsvolles Präsentieren von Marketing- und Vertriebskonzepten, Convincing Presentations
- Vorgehensweisen zur Markt- und Kundensegmentierung
- Key-Account-Management
- Neukundengewinnung
- Entwicklung von Dienstleistungen
- Ausbau der Servicekompetenz im Marketing und Vertrieb
- „Kunden verstehen“, Lösungskompetenz im Sales-Team ausbauen
Nutzen Sie die Professionals, Trainer und Coaches der ISS Hamburg für Ihr Team oder ganz für sich persönlich – wir freuen uns auf Sie!