Tagungen und Workshops: Neue Impulse für Service Excellence

Frische Impulse von außen sind jetzt kein Nice-to-have, sondern ein Must-have.

Es ist immer Zeit für neue Ideen – doch heute mehr denn je. Und wir alle kennen die Gründe: eine sich rasend schnell, nonstop verändernde Welt der Globalisierung, Digitalisierung und Industrie 4.0. Die Folgen: immer neue Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg. Wer für sein Unternehmen Service als Erfolgsmotor erkannt hat, hat auch die Anpassung an den kontinuierlichen Wandel als Erfolgsmotor erkannt: Einen Wandel der Märkte, Kunden, Unternehmensstrukturen, Produkte und Services, bis hin zu Geschäftsmodellen. Frische Impulse von außen sind jetzt kein Nice-to have, sondern ein Must-have.

Wie machen es andere? Mit welchen Maßnahmen realisieren andere Player Service Excellence und Business Excellence? Und wie lässt sich beides in der Zukunft gestalten? Wertvolle Inspirationen zu Themen wie diesen bieten Ihnen die regelmäßig stattfindenden TrendWorkshops und Service-Tagungen der ISS International Business School of Service Management. Seien Sie dabei, um von Top-Referenten mit spannenden Erfahrungen und Perspektiven zu profitieren. Ebenso bereichernd ist bei diesen Events der Austausch mit anderen Professionals aus dem Service-Geschäft.