Themen und Termine für alle Service-Fachgebiete

Unterschiedliche Themen, Leistungsformen und zeitlicher Umfang: Häufig werden aufeinander aufbauende Seminare für einzelne Teilnehmer individuell abgestimmt, ein persönlicher Karrierepfad erstellt.

Die Qualifikation an der ISS International Business School of Service Management unterstützt die Teilnehmer, ihren „Expertenstatus“ im eigenen Unternehmen weiter auszubauen, unternehmensfördernde Impulse zu setzen und aktiv zu treiben. Finden Sie mit unserer Hilfe Ihren persönlichen Karrierepfad.

Termine

Zu den ISS Lehrgängen und Seminaren erhalten Sie in der nachstehenden Tabelle detaillierte Informationen und Links.

Hier können Sie die ISS - Themen und Termine 2020 - Übersicht Lehrgänge und Seminare als PDF downloaden.

Sie möchten einen individuellen Termin, ein Inhouse-Training oder ein selbstgewähltes Thema bearbeiten?

Melden Sie sich gern bei uns, unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

Veranstaltung Leistungsform Themenbereich Datum Ort Mehr
NBD - New Business Development Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Smart Services, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, All-in-One, Training on Demand 06.07.2020 - 07.07.2020 MEHR ERFAHREN
SCO - Service Controlling Seminar Karrierepfad, Seminare, All-in-One, Training on Demand, Inhouse-Training 19.10.2020 - 20.10.2020 MEHR ERFAHREN
PMG - Servicenetzwerke erfolgreich managen / Partnermanagement Seminar Was ist Service, Seminare, Training on Demand, Kalender 17.06.2020 - 18.06.2020 MEHR ERFAHREN
SPM - Services-Produktmanagement treibt Markterfolg Seminar Werte schaffen, Service Sales, Seminare, Training on Demand 18.05.2020 - 19.05.2020 Hamburg MEHR ERFAHREN
SKP - Service Verträge erfolgreich gestalten und vermarkten Seminar Karrierepfad, Seminare, Training on Demand 29.10.2020 - 30.10.2020 MEHR ERFAHREN
VBP - Preisgestaltung – Value Based Pricing Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training, Service-Tagung 07.09.2020 - 08.09.2020 MEHR ERFAHREN
SVE - Strategisches Vertriebsmanagement für Services Seminar Karrierepfad, Seminare, All-in-One, Training on Demand, Kalender 27.10.2020 - 28.10.2020 MEHR ERFAHREN
DAV - Sell Services – Dienstleistungen aktiv vermarkten und verkaufen Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, Training on Demand 29.10.2020 - 30.10.2020 MEHR ERFAHREN
BDE - Business Development Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Zertifikatslehrgaenge, Training, Inhouse-Training 29.06.2020 - 01.07.2020 MEHR ERFAHREN
OEX - Operational Excellence Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Studiengänge, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Kalender 22.06.2020 - 24.06.2020 MEHR ERFAHREN
SIT - Service in Transition Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Studiengänge, Smart Services, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Kalender 21.09.2020 - 23.09.2020 MEHR ERFAHREN
SBK - Service Business Kompetenz Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Inhouse-Training 14.09.2020 - 18.09.2020 MEHR ERFAHREN
PMS - Projektmanager Service Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Zertifikatslehrgaenge, Training 21.09.2020 - 25.09.2020 MEHR ERFAHREN
SMC - Service Management Compact Certificate course Kalender, ISS ServiceAcademy (EN), Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 16.11.2020 - 20.11.2020 MEHR ERFAHREN
SBC - Service Business Competence Certificate course ISS ServiceAcademy (EN), Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 01.01.2020 - 31.12.2020 MEHR ERFAHREN
SMK - Service Management Kompakt Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Studiengänge, Zertifikatslehrgaenge, Inhouse-Training 20.04.2020 - 24.04.2020 MEHR ERFAHREN
SMK - Service Management Kompakt Zertifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Studiengänge, Zertifikatslehrgaenge, Inhouse-Training 19.10.2020 - 23.10.2020 MEHR ERFAHREN
SMC - Service Management Compact Certificate course Kalender, ISS ServiceAcademy (EN), Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 13.07.2020 - 17.07.2020 MEHR ERFAHREN
SBM - Service Business Manager Zerifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Studiengänge, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge 20.04.2020 - 30.06.2021 Hamburg MEHR ERFAHREN
SBM - Service Business Manager Zerifikatslehrgang ISS ServiceAcademy, Fachbeirat, Karrierepfad, Studiengänge, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge 19.10.2020 - 31.12.2021 Hamburg MEHR ERFAHREN
SBM - Service Business Manager Certificate course ISS ServiceAcademy (EN), Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN 16.11.2020 - 31.12.2021 Hamburg MEHR ERFAHREN

Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt

Beim Start eines neuen Lehrgangs oder Seminars, ob mit Zertifikat oder ohne, werden die Materialien für das Training entsprechend der eingereichten Teilnehmerprofile zusammengestellt – Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt. Das bringt unser Angebot für den Teilnehmer auf den Punkt, der Trainer kann sich immer wieder neu austoben und wir an der ISS können Themen und Ansätze liefern, die wir auf zahlreichen Events, in Vorträgen oder in Kundengesprächen aufgenommen haben.

Unser besonderes Augenmerk gilt dem Lerntransfer. Der Fachbeirat der ISS ServiceAcademy bringt sich aktiv mit wertvollem Praxiswissen ein und bestätigt, ob die Zertifikatslehrgänge tatsächlich auch für das Entsendeunternehmen einen Mehrwert haben. Die Zertifikatslehrgänge wurden von der ISS in eine Blended-Learning-Struktur gebracht, die inhaltlich genug Raum lässt, um das umfangreiche Wissen a) aufzunehmen und b) in Businessprojekten aktiv in die eigene Praxis umzusetzen.

Ach ja, gerne sind wir Ihr Sparringspartner: ein Gesprächspartner, der mitdenkt und hinterfragt. Melden Sie sich dazu bei uns, wir alle können dadurch lernen und uns weiterentwickeln!