Fachbeirat der ISS ServiceAcademy: Garant für höchste Qualität

„Wir wissen, was in unseren Bereichen an Kenntnissen gebraucht wird, um erfolgreich zu sein. Dieses Wissen bringen wir in den Fachbeirat der ISS ServiceAcademy ein.“

 

Hans Werner Albrecht, Rational AG

Wer Unternehmen auf ihrem Weg zu Business Excellence und Service Excellence unterstützt, der sollte selbstverständlich auch selber exzellente Dienstleistungen anbieten. Für diese Aufgabe ist der ehrenamtliche Fachbeirat der ISS ServiceAcademy ein zentrales Instrument. Er garantiert die kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualitätssicherung aller Bildungsangebote der ISS ServiceAcademy gemäß deren Satzung.

Inhaltliche Ausrichtung

Im Rahmen ihrer ISS ServiceAcademy führt die ISS International Business School of Service Management offene Seminare und Lehrgänge durch, deren Programme vom Fachbeirat inhaltlich begleitet werden. Der Fachbeirat unterstützt dabei auch die programmatische Ausrichtung der ISS auf Business Excellence und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung mit profitablem Wachstum. Dabei steht die Kundenerwartung der Kunden unserer Kunden im Mittelpunkt.

Entsprechend zentral ist der Nutzen für den Kunden der ISS aus einer Zusammenarbeit, die überzeugt und begeistert und zu einem meist ertragsstarken „Recurring Business“ führt.

Zertifikatslehrgänge und Abschlussarbeiten

Insbesondere die Zertifikatslehrgänge werden kontinuierlich mit dem Fachbeirat auf Praxisrelevanz und Aktualität geprüft und angepasst, sodass sie weiterhin international richtungsweisend sind. Die Praxistransferaufgaben, Abschlussprüfungen und Abschlussarbeiten im Rahmen der Zertifikatslehrgänge stellen sicher, dass die Unternehmen ein Vielfaches des Investments für die Teilnahme ihrer Mitarbeiter an den Lehrgängen zurückerhalten.

Passende Angebote

Für Sie auf einen Blick

Praxiswissen für Bildungsangebote

Im Fachbeirat sind für Services und Dienstleistungen verantwortliche Fach- und Führungskräfte wie auch Geschäftsführer tätig. Sie kommen aus unterschiedlichsten Branchen wie etwa IT, Healthcare, Hotellerie, Maschinenanlagenbau und selbstverständlich auch aus reinen Dienstleistungsunternehmen.

„Unter den Mitgliedern des Fachbeirats findet ein reger Austausch statt, auch über aktuelle Entwicklungen in den verschiedenen Branchen“, so Michael René Weber.

Sehen Sie das Video mit Interviews der Fachbeiräte:

 

Die Entwicklung der Servicelehrgänge und -seminare wird seit 1993 vom Fachbeirat der ISS ServiceAcademy inhaltlich und methodisch begleitet, zunächst im Rahmen der MarketingAkademie Hamburg und in Zusammenarbeit mit dem KVD, dem deutschen Service-Verband, und seit 2009 im Rahmen der ISS International Business School of Service Management.

Hans Werner Albrecht, Rational AG; Gerhard Brümmer, Carl Zeiss Microscopy GmbH; Robert Eibl, MMM Münchner Medizin GmbH; Patrick Solér, Linde Material Handling GmbH; Nils Finger, WIBU Wirtschaftsbund Sozialer Einrichtungen; Frank Bunge, Leica Microsystems CMS GmbH; Klaus Conrad, Sennheiser electronic GmbH und Co. KG; Werner Mertens, EASY Software AG; Bernd Rüdinger, SEW – Eurodrive GmbH und Co. KG.

“I feel very good that the days passed in Hamburg for the course were so full of training and information for my work [...]. Please give my warm greetings to all the team there in ISS Hamburg and hope to see you again in future!”

Stergios Lagomichos, Field Service Inspector Greece Cyprus, KHS

Karrierepfad im Service

Wohin Ihre persönliche Reise auch immer geht, vertikal oder horizontal:

Eine Karriere im Service ist voller Möglichkeiten, Herausforderungen und Chancen.

mehr Information

 

Sie interessieren sich für unsere Angebote? Dann rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Kontakt