ChatGPT im Service

Wissen wie es geht und die Besonderheiten kennen, die den Nutzen voll entfalten – auch hier ist ein DeepDive zweckmäßig!
Danach entscheiden was, wer, wie nutzt oder nutzen darf!

Drei Themenblöcke geben Einblick und Raum zum Üben, am 21. Sept. vormittags!

  1. Grundfunktionen gezielt nutzen
    Einsatzgebiete, Vorteile und Herausforderungen, Einstieg in wirkungsvolle und kreative Recherche, wo sind rechtliche Fallen... wie ist es mit der IP – dem Wissen des Unternehmens, wird alles geopfert?
  2. Content erstellen, zeitoptimal, wirkungsvoll und zielgerichtet
    Produktivität steigern – und wie nutzten wir ChatGPT
    - im Service Sales,
    - im Customer Service und
    - bei Support Aufgaben?
  3. Mehrwert für Unternehmen in Einzel- und Teamarbeit
    Die KI hilft, Einzelarbeit wird kreativer – 30% Zeitersparnis und mehr!
    In Teams kommen neue Gedanken schneller auf den Tisch – da kann auch die KI schneller reagieren.

Nutzen Sie den Workshop zum Lernen, Üben und Bewerten.

Bitte rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Link zu weiteren Informationen und zur Anmeldung