Themen und Termine für alle Service-Fachgebiete

Unterschiedliche Themen, Leistungsformen und zeitlicher Umfang: Häufig werden aufeinander aufbauende Seminare für einzelne Teilnehmer individuell abgestimmt, ein persönlicher Karrierepfad erstellt.

Die Qualifikation an der ISS International Business School of Service Management unterstützt die Teilnehmer, ihren „Expertenstatus“ im eigenen Unternehmen weiter auszubauen, unternehmensfördernde Impulse zu setzen und aktiv zu treiben. Finden Sie mit unserer Hilfe Ihren persönlichen Karrierepfad.

Termine

Alle offenen Angebote zu unseren Themen.
Sie möchten einen individuellen Termin, ein Inhouse-Training oder ein selbstgewähltes Thema bearbeiten?

Melden Sie sich gern bei uns, unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

Veranstaltung Leistungsform Themenbereich Datum Ort Mehr
ServiceCamp ISS ServiceCamp Was ist Service, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Tagungen 13.06.2018 - 13.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
ServiceCamp ISS TrendWorkshop Service Was ist Service, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Tagungen 14.06.2018 - 14.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Operational Excellence On demand seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Topic Overview (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Certified Business Development On demand seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Certified Service in Transition On demand seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Service Compass (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Service Controlling On demand seminar Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Seminars (EN), All in One (EN), Training on Demand (EN), In-house Training (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Pricing – Value Based Pricing On demand seminar Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Seminars (EN), Training on Demand (EN), In-house Training (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
ISS TrendWorkshop Service ISS ServiceCamp Fachbeirat, Was ist Service, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Tagungen 13.06.2018 - 13.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
ISS TrendWorkshop Service ISS TrendWorkshop Service Fachbeirat, Was ist Service, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Tagungen 14.06.2018 - 14.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Preisgestaltung – Value Based Pricing Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training 25.07.2018 - 26.07.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Service Controlling On demand Seminar Karrierepfad, Werte schaffen, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, All-in-One, Training on Demand, Inhouse-Training 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Rechtsfragen in der Servicepraxis On demand Seminar Was ist Service, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, Training on Demand 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
ISS TrendWorkshop Service ISS TrendWorkshop Service Advisory Board (EN), What is Service About (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Conferences (EN) 14.06.2018 - 14.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
ISS TrendWorkshop Service ISS ServiceCamp Advisory Board (EN), What is Service About (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Conferences (EN) 13.06.2018 - 13.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
ServiceCamp ISS ServiceCamp What is Service About (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Conferences (EN) 13.06.2018 - 13.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
ServiceCamp ISS TrendWorkshop Service What is Service About (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Conferences (EN) 14.06.2018 - 14.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Dienstleistungsmarketing B2B Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand 16.05.2018 - 17.05.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Strategisches Vertriebsmanagement Seminar Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, All-in-One, Training on Demand 26.09.2018 - 27.09.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service in Transition Seminar Fachbeirat, Karrierepfad, ServiceCompass, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 09.10.2018 - 11.10.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service in Transition Zertifizerung: Abschlussprüfung Fachbeirat, Karrierepfad, ServiceCompass, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 20.11.2018 - 20.11.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Servicenetzwerke erfolgreich managen / Partnermanagement On demand Seminar Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Sucessfully Managing Service Networks / Partner Management On demand seminar Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Seminars (EN), Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
New Business Development On demand seminar Career Paths (EN), What is Service About (EN), Smart Services (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Seminars (EN), All in One (EN), Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Service Marketing B2B On demand seminar Career Paths (EN), What is Service About (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Seminars (EN), Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Service Sales / Actively Marketing and Selling Services On demand seminar Career Paths (EN), What is Service About (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Seminars (EN), Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Strategic Sales Management On demand seminar Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Seminars (EN), Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Legal Issues in Service On demand seminar What is Service About (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Seminars (EN), Training on Demand (EN) 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Certified Operational Excellence Seminar Fachbeirat, Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 10.07.2018 - 12.07.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Operational Excellence Zertifizerung: Abschlussprüfung Fachbeirat, Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 13.08.2018 - 13.08.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Seminar Fachbeirat, Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 19.06.2018 - 21.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Zertifizierung: Abschlussprüfung Fachbeirat, Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 31.07.2018 - 31.07.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Compact Seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 25.06.2018 - 29.06.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Compact Certification: Final exam Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 14.08.2018 - 14.08.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Business Competence Seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 16.07.2018 - 20.07.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Business Competence Certification: Implementation tasks Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, In-house Training (EN) 20.08.2018 - 20.08.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 18.09.2018 - 20.09.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Certification: Final exam Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Creating Value (EN), Service Sales (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 06.11.2018 - 06.11.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Preisgestaltung – Value Based Pricing Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training 17.10.2018 - 18.10.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Kompakt Seminar Fachbeirat, Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Inhouse-Training 22.10.2018 - 26.10.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Service Management Kompakt Zertifizierung: Service Konzept Abschlusspräsentation Fachbeirat, Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Inhouse-Training 04.12.2018 - 04.12.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Operational Excellence Seminar Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Topic Overview (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 11.12.2018 - 13.12.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Operational Excellence Certification: Final exam Advisory Board (EN), Career Paths (EN), Topic Overview (EN), Smart Services (EN), Creating Value (EN), Service Staff (EN), Service Skills (EN), Product Management (EN), Certificate Courses (EN), Blended Learning (EN), Training EN, Training on Demand (EN) 05.02.2019 - 05.02.2019 Webconference MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Seminar Fachbeirat, Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 05.02.2019 - 07.02.2019 Hamburg MEHR ERFAHREN
Certified Business Development Zertifizierung: Abschlussprüfung Fachbeirat, Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Zertifikatslehrgaenge, Blended Learning, Training, Training on Demand 19.03.2019 - 19.03.2019 Hamburg MEHR ERFAHREN
Dienstleistungsmarketing B2B On demand Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Preisgestaltung – Value Based Pricing On demand Seminar Karrierepfad, Smart Services, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, Training on Demand, Inhouse-Training 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
New Business Development On demand Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Smart Services, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, All-in-One, Training on Demand 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Service Sales/Dienstleistungen aktiv vermarkten & verkaufen On demand Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, Training on Demand 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
Strategisches Vertriebsmanagement On demand Seminar Karrierepfad, Werte schaffen, Service Sales, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Seminare, All-in-One, Training on Demand 01.01.2018 - 31.12.2018 MEHR ERFAHREN
New Business Development Seminar Karrierepfad, Was ist Service, Smart Services, Service-Mitarbeiter, Service Skills, Produktmanagement, Seminare, All-in-One, Training on Demand 28.08.2018 - 29.08.2018 Hamburg MEHR ERFAHREN

Alle Angebote

Für Sie auf einen Blick

Alle Seminare und Lehrgänge im Überblick als PDF.

Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt

Beim Start eines neuen Lehrgangs oder Seminars, ob mit Zertifikat oder ohne, werden die Materialien für das Training entsprechend der eingereichten Teilnehmerprofile zusammengestellt – Schwerpunkte immer wieder neu gesetzt. Das bringt unser Angebot für den Teilnehmer auf den Punkt, der Trainer kann sich immer wieder neu austoben und wir an der ISS können Themen und Ansätze liefern, die wir auf zahlreichen Events, in Vorträgen oder in Kundengesprächen aufgenommen haben.

Unser besonderes Augenmerk gilt dem Lerntransfer. Der Fachbeirat der ISS ServiceAcademy bringt sich aktiv mit wertvollem Praxiswissen ein und bestätigt, ob die Zertifikatslehrgänge tatsächlich auch für das Entsendeunternehmen einen Mehrwert haben. Die Zertifikatslehrgänge wurden von der ISS in eine Blended-Learning-Struktur gebracht, die inhaltlich genug Raum lässt, um das umfangreiche Wissen a) aufzunehmen und b) in Businessprojekten aktiv in die eigene Praxis umzusetzen.

Ach ja, gerne sind wir Ihr Sparringspartner: ein Gesprächspartner, der mitdenkt und hinterfragt. Melden Sie sich dazu bei uns, wir alle können dadurch lernen und uns weiterentwickeln!